Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | .
 

 A BILLION EYES » HOLLYWOOD » FSK 18 [ÄNDERUNG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Hollywood Reporter
Gast
avatar


BeitragThema: A BILLION EYES » HOLLYWOOD » FSK 18 [ÄNDERUNG]   So Feb 28, 2016 5:08 pm



A BILLION EYES

"EIN FREITAG WIE JEDER ANDERE! FRÖHLICH STEHT UNSER HEISS GELIEBTER TEENIE SCHWARM JUSTIN BIEBER UNTER SEINER PANORAMA DUSCHE UND ZWITSCHERT VOR SICH HIN, DA BLENDET IHN AUF EINMAL EIN GRELLER BLITZ. WAIT, WHAT?! RICHTIG GEHÖRT – WILLKOMMEN IN HOLLYWOOD, WO EIN KOMPROMITTIERENDES FOTO VON DIR MEHR WERT IST ALS DEINE SEELE!

WENN DU EIN FAN VON GOSSIP BIST UND DICH DARÜBER AMÜSIEREN KANNST, WIE ZWEI HALBSTARKE REALITY-TV-STERNCHEN WIE KENDALL UND KYLIE JENNER EINANDER WEGEN EINEM DESIGNER DRESS ODER EINEM LIPPENSTIFT AN DIE GURGEL GEHEN, DU EINEM TRAUMMANN WIE CHANNING TATUM HINTERHER STALKEN WILLST ODER EINFACH NUR IN DEN GLANZ UND GLAMOUR VON HOLLYWOOD EINTAUCHEN MÖCHTEST, DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
BEREITE DICH ABER LIEBER SCHON MAL AUF DIE SCHATTENSEITEN DER TRAUMFABRIK VOR, DENN ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT. RIVER PHOENIX ZUM BEISPIEL WAR NICHT DER ERSTE UND WIRD NICHT DER LETZTE STAR SEIN, DESSEN EINZIGER AUSWEG AUS DEM HARTEN LEBEN IM RAMPENLICHT EINE ÜBERDOSIS WAR!"


DAS A BILLION EYES IST EIN REINES CELEBRITY BOARD. SPIELBAR SIND BEI UNS: SCHAUSPIELER, REGISSEURE, PRODUZENTEN UND DREHBUCHAUTOREN, MODELS, SÄNGER, SONGWRITER UND MUSIKER JEDER ART, AUSSERDEM TV-STARS, MODERATOREN, SPORTLER UND VIELE MEHR! HAUPTHANDLUNGSORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK UND LONDON. BESPIELBAR IST JEDOCH DIE GANZE WELT! WIR BESITZEN EIN FSK 18 RATING, EINE ANMELDUNG UNTER 18 JAHREN IST DAHER NICHT ERLAUBT. ES WIRD NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG GESPIELT. BEI UNS GIBT ES KEINE STECKBRIEFE; LEDIGLICH AUSFÜHRLICH GESTALTETE PROFILFELDER! DA WIR BILINGUAL SIND, DÜRFT IHR BEI UNS SOWOHL AUF DEUTSCH ALS AUCH AUF ENGLISCH POSTEN!

INDEX, VERGEBENE AVATARE, RESERVIERUNGEN, REGELN

Nach oben Nach unten
 

A BILLION EYES » HOLLYWOOD » FSK 18 [ÄNDERUNG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hollywood Behind The Curtain
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» Eyes of Midnight
» Die Entstehung Hollywoods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost high  :: Partner :: Anfragen :: Anfragen-