Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | .
 

 Anno 1594 - Believe that magic exists

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Domesday Book
Gast
avatar


BeitragThema: Anno 1594 - Believe that magic exists   Sa März 12, 2016 6:10 pm

- Wir spielen im Jahr 1594
- Handlungsorte fiktiv
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Wir schreiben in der ersten oder dritten Person Singular Präteritum
- History-Board mit Fantasy-Bezug
Anno 1594
Eine Stadt mitten im mittelalterlichen England, Harrow. Sie scheint friedlich, doch wie immer trügt der Schein, denn die Stadt muss gegen eine Lüge ankämpfen, die vor allem durch die Kirche unterstützt wird und keiner wehrt sich dagegen.

Die Kirche
Bereits um 400 verurteilt die Kirche Hexerei als unchristlich. Und noch immer wird diese Meinung europaweit unterstützt. Doch gibt es Hexen? Das ist eine Frage, die nicht mal die Kirche beantworten kann und doch sie predigt in Harrow stets und ständig gegen Hexen und fordert die Einwohner Harrows auf, sich gegen die zu wehren, die eine Bedrohung darstellen sollen. Doch sind sie das wirklich? Gibt es sie überhaupt?

Die Antwort lautet: Ja, es gibt sie. Und noch mehr als Hexen. All die Wesen, die man aus Fabeln, Sagen, Märchen und auch Schreckensgeschichten kennt: Kobolde, Hexen, Magier, Werwölfe und auch Nyphmen. Sie haben sich größtenteils versteckt. Aber es gibt auch noch welche, die unter den Menschen weilen. Doch halten sie sich weitestgehend bedeckt oder werden vielleicht sogar versteckt gehalten. Wer weiß? Doch wie ist das mit der Bedrohung? Gibt es sie wirklich und von wem geht sie aus? Sind diese Wesen – insbesondere Hexen – wirklich so bedrohlich? Nun ja, das wissen wahrscheinlich nur die betreffenden. Aber es gibt sicherlich solche und solche.

Die Wesen
Die Meisten von ihnen haben sich in einem kleinen Dorf nahe Harrow zusammengefunden, Acre. Doch wen ordnet man wo ein? Das ist hier die Frage. Und welcher der Dorfbewohner ist Hexe, Magier oder ein einfacher Bauer vom Lande, der versucht seine Familie durchzubringen? Eine Frage, die sich für Unwissende nur schwer beantworten lässt. Und wer könnte sich in Harrow unter das Volk gemischt haben?

Und was passiert, wenn auf einmal eine ganz andere Bedrohung naht und alle an einem Strang ziehen müssen, um ihre Region zu beschützen?

STORYLINE
LISTEN
NEUIGKEITEN

BEWERBUNG
PARTNERSCHAFTEN
Nach oben Nach unten
 

Anno 1594 - Believe that magic exists

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Magic Of Making Up
» When Angels Deserve to Die
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost high  :: Partner :: Anfragen :: Anfragen-