Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Annahme der PArtnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein neuer Anfang
Gast
Anonymous


Annahme der PArtnerschaft Empty
BeitragThema: Annahme der PArtnerschaft   Annahme der PArtnerschaft EmptySo März 20, 2016 9:20 pm

Hallo Old Impactsteam

ich möchte mich hiermit im Namen unseres Forums entschuldigen, dass die Annahme der Partnerschaft solange gedauert hat, doch unsere Hauptadmina hat seit einiger Zeit technische Schwierigkeiten und so wollten wir warten bis alles wieder tut, doch scheint dies noch länger zu dauern und so werden wir euch die Tage, lediglich eine Vorläufige Version der Werbung schicken können. Wir werden eure aber direkt in unser Forum auf nehmen.


LG Ein neuer Anfang
Nach oben Nach unten
 

Annahme der PArtnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost high  :: Partner :: Anfragen :: Bestätigungen-