Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | .
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystic
Admin
avatar

Steckbrief : hier ansehen
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.12.15

BeitragThema: Die Storyline   So Dez 13, 2015 7:44 pm

1800 N.Chr. Eine dunkle Macht durchzieht die Welt wie du sie kennst. Erbitterte kriege zwischen Vampir und Werwolf beherrschen die Welt. Doch dass soll sich schon bald ändern. Die Königsfamilien der beiden Fabelwesen, entschieden sich, Menschen Mischwesen zu erschaffen. Doch schon bald wurden diese zu mächtig für die beiden Völker und so beschlossen sie gemeinsam gegen die größere Macht, die sie selbst erschaffen hatten vorzugehen. Sie gründeten eine gemeinsame Allianz und erzeugten die Hybriden. Eine Werwolf Vampir Mischung.

Wir schreiben das Jahr 2020. Die Königsfamilien existieren noch. Sie haben immer noch ein gemeinsames Ziel, die Mischwesen auszurotten. Doch ein Abgrund tut sich auf, denn eine Gruppe der Hybriden hat verstanden: Sobald alle Menschen Mischungen tot sind, werden auch die Hybriden getötet, da das erklärte Ziel der reinrassigen ist, alle Mischwesen auszurotten. Diese Gruppe der Hybriden stellt sich auf die Seite der Menschen Mischwesen damit diese am leben bleiben und die Hybriden selbst auch weiter leben können.
Die Lysanten (Werwolf-Mensch Kinder) und die Dhampire (Vampir-Mensch Kinder) leben währen dessen schon auf der ganzen Welt verteilt und alle im Einklang. Doch die Volpius (Königsfamilie der Werwölfe) und die Caselius (Königsfamilie der Vampire) hetzen weiter gegen die Kinder, die sie einst erschaffen haben.

Auch welche Seite stellst du dich?
Old Impacts wartet auf dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://old-impacts.forumieren.com
 

Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost high  :: Allgemeines :: Regeln & Storyline-